Über Mich

Das bin Ich

Namaste, schön das Du zu mir gefunden hast! Ich bin Sonja, Herzensmensch, Ehefrau, Mutter dreier wunderbarer Söhne (24, 22 und 14 Jahre), Meditationslehrerin für Kinder und Erwachsene sowie Lehrerin für das Schulfach Glück.
In den letzten Jahren habe ich in einer Grundschule mit viel Freude Forschen und Kunst unterrichtet. Mit der Kindermeditation beschreite ich nun neue und eigene Wege.
Im Herzen bin ich Visionärin für eine neue Lernform, in der Kinder spielerisch lernen und selbst entscheiden was sie, aus einem großen Angebot heraus, zu welchem Zeitpunkt lernen wollen. Ohne Noten und ohne Wettbewerb, dafür mit viel Wertschätzung, Sinnhaftigkeit und Förderung ihrer ganz eigenen Stärken.

Glück

Als Glückslehrerin liegt mir das Glück der Kinder besonders am Herzen. Und Glück kann man lernen!
Ich helfe Kindern den Weg zu mehr Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstbewusstsein zu finden. Sie lernen sich selbst zu vertrauen, auf ihre innere Stimme zu hören und Entscheidungen zu treffen. Sie lernen sich selbst zu lieben, sich anzunehmen so, wie sie sind und sich vollkommen okay zu finden. Hierzu gehören auch die eigenen, individuellen Stärken zu erkennen und diese
auch einsetzen zu können. Sie lernen sich IHRER SELBST
bewusst zu werden. Die Antworten auf Fragen zu finden wie:
wer bin ich, was kann ich und wer will ich sein, führt zu mehr psychischer Stabilität und seelischer Ausgeglichenheit.
IMG_0367v1

Das sagen meine Kunden

Testimonials

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed sit amet facilisis urna. Praesent ac gravida libero. Donec non hendrerit arcu. T enim, sagittis eget suscipit et, eleifend eu orci. Nunc nec massa nec est interdum suscipit.

5icon.png

Clarissa Wolman

"Vestibulum dapibus odio at nisl consequat, in semper augue auctor. ”

Lora Spielberg

"Duis risus felis, pulvinar quis tempus vitae Vestibulum dapibus.”

Christopher Brown

"Pulvinar dapibus odio at nisl consequat, in semper augue auctor duis risus feli.”